Endlich…

…habe ich es geschafft mir einen Blog einzurichten! Hatte das schon lange vor aber nie die Zeit gefunden – sind die Weihnachtsfeiertage doch zu etwas nutze. Noch ist der Blog etwas holprig, muss die Bedienung erst noch lernen. In Zukunft werde ich hier meine Artikel, die ich unter anderem für den Schweizer Blog „Nachrichten heute“ schreibe, reinstellen beziehungsweise verlinken. Außerdem fotografiere ich gern und möchte diesen Blog dazu nutzen meine Bilder zu veröffentlichen. Ob das alles klappt – ob ich das hinbekomme – und wie aktuell der Blog ist, wird die Zukunft zeigen.

Viel Spaß,
Michi


1 Antwort auf „Endlich…“


  1. 1 gabi von mondamo 12. November 2008 um 15:32 Uhr

    hallo dein archiv funktioniert leider nicht richtig. wenn ich auf „ältere nachichten“ klicke passiert nix. ich kann immer nur etwa 7 einträge sehen und die älteren post darauf kann ich leider nicht zugreifen!?
    besten gruß, gabi von mondamo

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.