LINKSNETSchattenblickanti-atom-aktuell

Ich schreibe mittlerweile ziemlich regelmäßig für die Graswurzelrevolution, die utopia, die jungeWelt, den Semesterspiegel und den Blog Nachrichten Heute – doch nicht alle Artikel und alle Fotos die ich veröffentliche werden auch ins Internet gestellt und an dieser Stelle von mir verlinkt. Besonders bei kurzen Artikeln – beispielsweise für die Rubrik „Meldungen“ in der Monatszeitung Graswurzelrevolution – ist dies der Fall. Das Gegenteil gibt es aber auch: Artikel und Fotos von mir werden gleich mehrfach publiziert. So freute ich mich heute über einen Nachdruck meines Artikels „E.on wäscht sich grün“ (Tageszeitung jungeWelt 3.Mai 2008) in der Juli-Ausgabe der Zeitschrift anti-atom-aktuell. Zudem konnte ich einige Fotos zur Ausgabe beisteuern. Andere Artikel von mir wurden auch schon von der „elektronischen Zeitung“ Schattenblick übernommen – sogar nicht online veröffentlichte „Meldungen“ aus der Graswurzelrevolution. Auch beim Kooperationsprojekt linker Zeitschriften – LINKSNET – finden sich einige Artikel.