Lesetipp: utopia 11

„Feminismus“ ist Schwerpunktthema der neuen Ausgabe der Jugendzeitung utopia, die jetzt kostenlos auf der utopia-Website heruntergeladen und auch bestellt werden kann. Außerdem gibt es die ersten vier Buchstaben vom „ABC des Aktionismus“, eine Buchrezension sowie eine Ökologie-Seite. Auch die bei vielen Leserinnen und Lesern beliebte „Keine-Anzeige“ ist wieder dabei. Viel Spaß beim lesen!

Findus - Feminismus

Neues gibt es auch vom Online-Magazin der utopia. Nachdem dies – vor allem während der Endproduktion der Printausgabe – nur unregelmäßig aktualisiert wurde, soll sich das nun bessern. Einige Leute aus der Redaktion – darunter auch ich – wollen sich dem Online-Magazin nun intensiver widmen. Das Ergebnis der kleinen Umstrukturierung ist schon auf der Website zu bestaunen: in den letzten 19 Tagen sind 12 Artikel im Online-Magazin erschienen.
Die utopia gibt es jetzt übrigens auch bei twitter – folgt uns!
Die nächste Printausgabe erscheint Anfang September!

utopia 11 (PDF)

utopia-Website