Veranstaltungen in Karlsruhe und Jena

Weiter geht’s! Am kommenden Sonntag – 22. Mai – werde ich auf der Fachtagung „Schulfrei für die Bundeswehr – Friedenserziehung stärken!“ in Karlsruhe einen Vortrag (+ Diskussion) im Plenum halten und anschließend noch einen Workshop leiten (Flyer). Am Abend des 26. Mai kann man mich dann im thüringischen Jena bei einem Vortrag (+ Diskussion) über die Aktivitäten der Bundeswehr an Schulen und Universitäten hören und sehen.

Die Bundeswehr-Rekrutierungsversuche werden zunehmend auch von den „großen“ Medien aufgegriffen. Spiegel-Online hat vor wenigen Tagen einen Artikel samt Video dazu veröffentlicht – darin stand zwar nicht wirklich etwas Neues, aber ich wurde – welch Ehre – im Artikel als „militärkritische[r] Autor und Blogger“ zitiert. Lustige Sache ;-)


1 Antwort auf „Veranstaltungen in Karlsruhe und Jena“


  1. 1 „Kein Bock auf Bund“ « Blog von Michael Schulze von Glasser Pingback am 28. Mai 2011 um 8:12 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.