Neues Jahr, neue Vorträge

Morgen werde ich in Kassel einen Vortrag mit der Überschrift „ Die Eroberung der Schulen – Wie die Bundeswehr in Bildungsstätten wirbt“ halten. Am Donnerstag geht es dann nach München um dort bei einer Mobilisierungsveranstaltung gegen die jährliche NATO-Sicherheitskonferenz etwas über die Bundeswehrreform und ihre Auswirkungen betreffend der Nachwuchswerbung und Öffentlichkeitsarbeit der Armee zu erzählen. Auch danach ist selbstverständlich Zeit für Diskussionen!

17. Januar 2012 / 19Uhr / Vortrag: „Die Eroberung der Schulen – Wie die Bundeswehr in Bildungsstätten wirbt“ / Kassel, Universität, Nora-Platiel-Straße 6, Raum 0210 (Seite der Veranstalter)

19. Januar 2012 / 19Uhr / Vortrag: „Bundeswehrreform – was bedeutet das für uns Jugendliche?“ / München, Gewerkschaftshaus, Schwanthalerstraße 64 (Seite der Veranstalter)