Games’n’Politics – Folge 19 – gamescom 2013: Politisch unterwegs auf der Videospiel-Messe

Ich war einige Tage auf der nach eigenen Angaben größten Messe für interaktive Unterhaltungssoftware, der „gamescom“ in Köln unterwegs.

Meine Fotos von der Messe sind hier auf meinem flickr-Account zu sehen. Meine Eindrücke von der Videospiel-Messe schildere ich im neuesten „Games‘n'Politics“-Video.

Hier geht’s zum Video!


1 Antwort auf „Games’n’Politics – Folge 19 – gamescom 2013: Politisch unterwegs auf der Videospiel-Messe“


  1. 1 Peter 23. September 2013 um 19:29 Uhr

    Da war ich dieses Jahr auch aber ehrlich gesagt war es mir wirklich viel zu voll, man konnte sich nicht wirklich umschauen ;-( Deine Fotos auf Flickr sind aber dennoch toll, viele Grüße!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.