Blog von Michael Schulze von Glasser Comments http://michi.blogsport.de Sun, 24 Sep 2017 02:36:36 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Armin http://michi.blogsport.de/2015/12/28/bilanz-meines-journalismus-2015/#comment-5573 Tue, 26 Apr 2016 07:22:15 +0000 http://michi.blogsport.de/2015/12/28/bilanz-meines-journalismus-2015/#comment-5573 Hallo Michi! Leider hat sich bei deinem YouTube-Kanal im Jahre 2016 rein gar nichts getan. Kein einziges Video. Kommt da noch was oder war´s das nun? MfG. ;) Hallo Michi!

Leider hat sich bei deinem YouTube-Kanal im Jahre 2016 rein gar nichts getan. Kein einziges Video. Kommt da noch was oder war´s das nun?
MfG. ;)

]]>
by: Writing Bull http://michi.blogsport.de/2015/12/28/bilanz-meines-journalismus-2015/#comment-5572 Mon, 28 Dec 2015 23:31:50 +0000 http://michi.blogsport.de/2015/12/28/bilanz-meines-journalismus-2015/#comment-5572 Schön, dass du die Zwangskürzung der Videos mit viel Hartnäckigkeit wieder tilgen lassen konntest. Dass einem solche langwierigen Konflikte ein bisschen die Freude am Projekt vergällen, kann ich nachvollziehen. Aber prima, dass du mittlerweile wieder etliche neue Videos rausgebracht hast! Schön, dass du die Zwangskürzung der Videos mit viel Hartnäckigkeit wieder tilgen lassen konntest. Dass einem solche langwierigen Konflikte ein bisschen die Freude am Projekt vergällen, kann ich nachvollziehen. Aber prima, dass du mittlerweile wieder etliche neue Videos rausgebracht hast!

]]>
by: EU Förderungen http://michi.blogsport.de/2014/02/26/an-schulen-und-hochschulen-ansetzen/#comment-5255 Tue, 04 Mar 2014 13:07:56 +0000 http://michi.blogsport.de/2014/02/26/an-schulen-und-hochschulen-ansetzen/#comment-5255 Wirklich eine tolle Aktion, nur weiter so. Finde das sehr gut was Sie hier machen. mfg Wirklich eine tolle Aktion, nur weiter so.
Finde das sehr gut was Sie hier machen.
mfg

]]>
by: Peter http://michi.blogsport.de/2013/08/27/gamesnpolitics-folge-19-gamescom-2013-politisch-unterwegs-auf-der-videospiel-messe/#comment-4961 Mon, 23 Sep 2013 18:29:37 +0000 http://michi.blogsport.de/2013/08/27/gamesnpolitics-folge-19-gamescom-2013-politisch-unterwegs-auf-der-videospiel-messe/#comment-4961 Da war ich dieses Jahr auch aber ehrlich gesagt war es mir wirklich viel zu voll, man konnte sich nicht wirklich umschauen ;-( Deine Fotos auf Flickr sind aber dennoch toll, viele Grüße! Da war ich dieses Jahr auch aber ehrlich gesagt war es mir wirklich viel zu voll, man konnte sich nicht wirklich umschauen ;-( Deine Fotos auf Flickr sind aber dennoch toll, viele Grüße!

]]>
by: Frank Skischus http://michi.blogsport.de/2013/04/01/ostermarsch-in-kassel-2013/#comment-4729 Thu, 04 Apr 2013 10:12:46 +0000 http://michi.blogsport.de/2013/04/01/ostermarsch-in-kassel-2013/#comment-4729 Hallo Michael, deine Bilder haben deutlich mehr Qualität als die der HNA - danke! Herzlichen Gruß, Frank Hallo Michael,
deine Bilder haben deutlich mehr Qualität als die der HNA – danke!
Herzlichen Gruß, Frank

]]>
by: M http://michi.blogsport.de/2013/03/20/gamesnpolitics-folge-5-atomkraft-in-sim-city/#comment-4698 Mon, 25 Mar 2013 11:45:11 +0000 http://michi.blogsport.de/2013/03/20/gamesnpolitics-folge-5-atomkraft-in-sim-city/#comment-4698 Ich hab früher bei Sim City auch immer das Atomkraftwerk freigecheated, weil es einfach das Beste war! Da gabs allerdings schon die Gefahr, dass das Ding in die Luft geflogen ist und dann ein Teil der Spielfläche verseucht war. Aber macht ja nichts, dann beginnt man eben ein neues Spiel. Wie im wahren Leben :) Ich hab früher bei Sim City auch immer das Atomkraftwerk freigecheated, weil es einfach das Beste war! Da gabs allerdings schon die Gefahr, dass das Ding in die Luft geflogen ist und dann ein Teil der Spielfläche verseucht war.
Aber macht ja nichts, dann beginnt man eben ein neues Spiel.
Wie im wahren Leben :)

]]>
by: Michi http://michi.blogsport.de/2012/05/31/die-bundeswehr-wollte-nicht-mit-mir-reden/#comment-4280 Mon, 27 Aug 2012 20:48:04 +0000 http://michi.blogsport.de/2012/05/31/die-bundeswehr-wollte-nicht-mit-mir-reden/#comment-4280 Ohne Frage ist POL&IS ein sehr attraktives und sicherlich auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebtes Spiel. Dennoch muss man die Frage stellen, warum das Planspiel gerade von der Bundeswehr und nicht z.B. von der Bundeszentrale für politische Bildung angeboten wird. Ohne Frage ist POL&IS ein sehr attraktives und sicherlich auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebtes Spiel. Dennoch muss man die Frage stellen, warum das Planspiel gerade von der Bundeswehr und nicht z.B. von der Bundeszentrale für politische Bildung angeboten wird.

]]>
by: Militär Shop http://michi.blogsport.de/2012/05/31/die-bundeswehr-wollte-nicht-mit-mir-reden/#comment-4270 Thu, 23 Aug 2012 14:45:33 +0000 http://michi.blogsport.de/2012/05/31/die-bundeswehr-wollte-nicht-mit-mir-reden/#comment-4270 Hi, also ich habe in der 10. Klasse an POL&IS teilgenommen, damals hat es den ganzen Leuten sehr viel Spaß gemacht, mal die "Welt zu beherrschen" :-) Von daher finde ich solche Einschübe aus dem Bereich der Bundeswehr eigentlich sehr hilfreich und auch mal eine gelungene Abwechslung zum öden Schulalltag. Hi,
also ich habe in der 10. Klasse an POL&IS teilgenommen, damals hat es den ganzen Leuten sehr viel Spaß gemacht, mal die „Welt zu beherrschen“ :-)
Von daher finde ich solche Einschübe aus dem Bereich der Bundeswehr eigentlich sehr hilfreich und auch mal eine gelungene Abwechslung zum öden Schulalltag.

]]>
by: Michael http://michi.blogsport.de/2012/08/17/die-gamescom-2012-im-sucher/#comment-4265 Mon, 20 Aug 2012 01:07:39 +0000 http://michi.blogsport.de/2012/08/17/die-gamescom-2012-im-sucher/#comment-4265 Sind ein paar sehr schöne Bilder dabei. Ich freu mich besonders darüber das ich mich da wieder finde :D Mit freundlichen Grüßen Der Herr in der Wehrmachtsuniform ;) Sind ein paar sehr schöne Bilder dabei.
Ich freu mich besonders darüber das ich mich da wieder finde :D
Mit freundlichen Grüßen
Der Herr in der Wehrmachtsuniform ;)

]]>
by: virtuelle welt http://michi.blogsport.de/2012/07/27/spec-ops-the-line-das-virtuelle-schlachtfeld/#comment-4257 Mon, 13 Aug 2012 14:03:26 +0000 http://michi.blogsport.de/2012/07/27/spec-ops-the-line-das-virtuelle-schlachtfeld/#comment-4257 Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich werde mir dazu noch mehr durchlesen. Aber danke für den Tipp ;) Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich werde mir dazu noch mehr durchlesen. Aber danke für den Tipp ;)

]]>